BUCHBINDEN - Platz für Geschichten

Sabine Felix hatte die Idee, einen verbindenden Workshop zu machen, in dem wir gemeinsam mit unseren neuen Bruckern kreativ tätig werden. Ich habe mich sofort bereit erklärt, ihr bei der Umsetzung und Organisation zu helfen. Danke ans Rote Kreuz Bruck für den Raum und danke an Herrn Straus ;) !!

An einem Nachmittag haben wir unter fachkundiger Anleitung unsere ersten eigenen Bücher gefaltet, genäht, geleimt, Kuchen gegessen, Kaffe getrunken, Karton geschnitten, Einband ausgesucht, verleimt, trocknen lassen.

So vielfältig die Arbeitsschritte waren, so vielfältig die fertigen Bücher, die wir alle gegenseitig bewundert haben. Es war ein schöner, entspannter und lustiger Nachmittag.

Wir waren uns alle einig, wir wollen mehr davon... 

Danke an Sabine für die Idee und die Umsetzung und danke an alle, die dabei waren.

 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.